Kein abgeschlossener Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
küchenqueen Avatar

Von

Dies ist der vierte Band der Serie um Fabian Risk. Trotzdem kam ich mit der Handlung und den Charakteren klar. Hier wird man genügend über vorherige Dinge informiert, so daß ein Quereinstieg gut möglich ist. Etwas verwirrend waren jedoch die vielen Handlungsstränge. Hier muß man seine Gedanken dann doch zusammenhalten, sonst geht es im Kopf durcheinander. Aber mit ein wenig Konzentration hat man den Bogen schnell heraus. Durch den guten Schreibstil des Autors macht es viel zu viel Spaß dieses Buch zu lesen, als daß man aufgeben würde! Die Handlung ist von Beginn an spannend und steigert sich in dem Maße, wie sich die Anzahl der Leichen steigert. Dieses Buch ist nicht n sich abgeschlossen, es geht im nächsten Buch weiter!