Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beetletina Avatar

Von

Der Würfelmörder
Ein Thriller von Stefan Ahnhem.
Es ist das 4. Buch aus der Fabian-Risk-Krimi Reihe und ist bereits unter dem Titel „10 Stunden tot“ erschienen.

Mir war der Autor bisher kein Begriff, da ich skandinavische Thriller und Bücher eigentlich nicht gerne lese. Jedoch aufgrund des Titels und der Inhaltsangabe und einer Leseprobe war ich neugierig.
Da mir also auch die vorherigen Bände nicht geläufig waren fand ich es schwierig mich zurechtzufinden. Aber nach einer Weile legte es sich und es wurde wirklich spannend. Auch sind die Verwicklungen manchmal nicht einleuchtend aber eigentlich macht das einen guten Thriller aus. Definitiv ist der Titel gut gewählt und ich freue mich auf die Fortsetzung „Die Rückkehr des Würfelmörders“.