perfekte Märchenerzählerstimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Eine wirklich großartige Stimme, die einen sofort in eine andere Welt eintauchen lässt und mich an meine Märchenplatte "Das hässliche Entlein" von früher erinnert. Leider in allen Punkten, mir schiessen heute noch Tränen in die Augen, obwohl ich das Ende kenne. Hier ist mir Nummer 13 sofort ins Herz gekrochen und ich mag gar nicht an all die Schikanen denken...

Ich bin wirklich hin und hergerissen, weil mir die Stimme so sehr gefällt und mich die Geschichte schon in ihren Bann gezogen hat, aber ich glaube, ich bin einfach kein Mensch für Märchen in denen Tiere die Hauptrolle spielen und traurig sind oder gar leiden müssen - auch wenn alles immer gut ausgeht und sie nachher glücklich und Helden sind....