Leseeindrücke zu Der Wunderling (Hörbuch)

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 23:33

Niedlich.

Ein schönes Hörbuch mit einer faszinierenden Geschichte. Es ist leider nicht ganz so mein...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 16:32

Spannend!

Eine wirklich spannende Geschichte, die hier mit einer tollen Stimme wiedergegeben wird. Ich habe...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 16:22

Wundersam wunderbar

Das Hörbuch zeigt einem die wunderbar wundersame Welt der Nummer Dreizehn. Ein Wunderbares...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 12:04

Familientauglich

Ein anziehendes Cover, das man gerne betrachtet, schafft den ersten (guten) Eindruck. Die Figur...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 11:48

Geheimnisvoll

Ich habe bdas Buch schon in der Vorschau des Aladin-Verlages bewundert und bin nun von der...

elesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 01:09

Geheinisvoll

Schon das Cover ist sehr ansprechend. Die Sprache bzw. der Schreibstil ist sehr klar. Alles wird...

krummbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 22:36

Mal was Anderes

Die Story hört sich wirklich interessant an! Ist mal was Neues und macht auf jeden Fall Lust auf...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:12

Hör gut zu

Es gibt da jemanden, der kann Geräusche hören, die kein anderer wahrnimmt. An sich eine gute...

sofiewalden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 17:18

fantastisch real

Die Hörbuchprobe macht Lust auf mehr, mehr Wunderlich und mehr von dieser tiefen einprägsamen...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 12:28

Wie ein Märchen....

Ich bin auf das Hörbuch durch das Cover aufmerksam geworden. Nachdem ich die Inhaltsangabe...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 08:54

FANTASTISCH!

Was für eine fantastische Idee hat Mira Bartok hier zu Papier gebracht: Erdlinge, halb Mensch,...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 04:45

Tolles Hörspiel

Schon das Cover fand ich interessant. Die Erzählstimme ist ruhig und man hört gerne zu, dabei...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2017 – 20:26

Wow

Schon das Cover empfinde ich als sehr speziell und schön. Die Hörprobe mit der ebenso speziellen...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2017 – 20:14

Hörenswert

Ui, das klingt ja richtig spannend. Ich habe mit meinem 13 Jahre alten Sohn gehört, der gar nicht...

maulwurf123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2017 – 16:37

Fesselnd.

Mechthild Großmann hat mich von Anfang an mit ihrer Stimme gefesselt. Die Geschichte gefällt mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?