Cover für Der Wunderling (Hörbuch)

Eine fantastische Geschichte über Freiheit, Freundschaft
und die Macht der Musik

Der Wunderling (Hörbuch)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (127)
Hörbuch

Bekannt als Nummer Dreizehn lebt eine schüchterne Kreatur – halb Fuchs, halb Mensch – in einem Heim für missratene und abscheuliche Wesen. Unter dem grausamen Regime der High Hats muss er endlose Schikanen über sich ergehen lassen. Doch er hütet ein Geheimnis, dessen wahre Ausmaße ihm erst bewusst werden, als er sich mit dem Vogel Trixi anfreundet: Er kann Geräusche hören, die kein anderer wahrnimmt. Ehe er sich’s versieht, wird er in Intrigen verwickelt, die nichts weniger als den Untergang der Musik zum Ziel haben. Und nur er – der Wunderling – kann diese Katastrophe verhindern.

ab 10 Jahren

Die Hörbuchsprecherin Mechthild Großmann begeistert seit 2002 die Fernsehzuschauer als Staatsanwältin im Münsteraner Tatort. Mit ihrer markanten Stimme zieht sie ihr Publikum bei vielen Theater- und Filmproduktionen in ihren Bann.

Bitte beachtet hier die Sperrfrist für Rezensionen bis zum 29. September 2017.

Buchdetails

Autor:in

Mira Bartók

geboren 1959 in Chicago, hat Malerei und Kreatives Schreiben studiert. Sie hat zahlreiche Sachbücher für Kinder geschrieben und illustriert. Ihre Autobiografie The Memory Palace über ihre Kindheit als Tochter einer psychisch kranken Mutter wurde ein New York Times-Bestseller. Bartók lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Sadie in Western Massachusetts.

Details

Verlag Silberfisch
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 29.09.17
ISBN 978-3-86742-343-4
Preis 14,00 €

Details zum Hörbuch

Der Wunderling
Sprecher Mechthild Großmann
Verlag Silberfisch
Länge 388 Minuten

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags