Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Die Autorin Loraine Peck hat in ihrem Debüt-Roman mit dem Titel "Der zweite Sohn" über rivalisierende Gangsterclans in Sydney, Australien geschrieben.
Clanchef Milan Novak herrscht mit eiserner Hand. Als sein erster Sohn Iwan erschossen wird, fordert er von seinem zweiten Sohn Johnny, dass dieser ihn rächt.
Johnny befürchtet einen schlimmen Bandenkrieg und hat auch Angst um seine Frau Amy und seinen Sohn Sasha. Hin und her gerissen zwischen der Loyalität zu seinem Clan und der Liebe zu seiner Frau, klügelt er einen schlauen Plan aus, wie er einerseits seinen Vater zufriedenstellen kann und andererseits seine Frau und seinen Sohn nicht verliert.
Die Handlung ist von Anfang an sehr temporeich und packend geschrieben. Der Thriller bleibt bis zum Schluss spannend.
Deshalb vergebe ich fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.