Bin ich zu dick? - Nein nur zu klein für dein Gewicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

"Bin ich zu dick?" - "Nein nur zu klein für dein Gewicht!" .... das kommt mir imme rin den Sinn, wenn ich lustige Diätbücher lese, oder auch so wie eben als ich bei der Leseprobe den Mops mit der Überschrift "Bin ich zu dick?" gesehen habe.
Susanne Fröhlich, die bekannte "Moppel-Ich"-Autorin ist ja schon lange kein Moppel-Ich mehr, seit sie Dank Ursula Karvens Yoga Diät radikal abgenommen und ihr Gewicht gehalten hat. Aber sie weiss wovon sie schreibt, hat ja jahrelang alles an Diäten ausprobiert, was es auf dem Markt so gab. Das Buch erscheint mir sehr sehr witzig und spricht mich persönlich an, da ich mich mit 70 kg auch immer zu dick finde... oder bin ich nur zu klein für die 70 Kilo???