Leseeindrücke zu Diät-Deutsch

elifylmz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2018 – 19:17

Hahahaha!

Habe mir wegen dem Cover und schnellem Drüberschauen nicht viel erwartet, aber die Leseprobe war...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2014 – 16:44

Witzig

Schon das Cover ist witzig gestaltet. Der Inhalt lässt einen über sich selbst und andere...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 19:34

Diät-Deutsch

Die Autorinnen schreiben zum Teil witzige Erklärungen zum Thema Diät, zum Teil aber auch sehr...

suntweety
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2012 – 14:13

Diät-Deutsch

Die LP hat mir nicht wirklich gefallen. Es worden so viele Beispiele gebracht, aber man konnte...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 23:35

Amüsant ;-)

Zwar habe ich in diesem Diät-Nachschlagewerk nichts wirklich Neues gefunden, aber die Art und...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 23:32

Diät-Deutsch

Was ist aus dem guten alten Duden geworden, einem ernsthaften Nachschlagewerk, aus dem ich etwas...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 20:18

Diäten

Mir hat die Leseprobe von " Diät-Deutsch, Deutsch-Diät" der Autoren Susanne Fröhlich und...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 18:25

Voll fett

Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht. Bunt und etwas schrill, lädt es zum Schmökern und...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 17:46

Diät oder was ?

Durch Wort und Bild wird in der Leseprobe dem Leser nahe gebracht was Diät auf Deutsch...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 21:17

Kaloriengequassel

Tja, man nehme ein beliebtes Thema, garniere es mit witzigen Kommentaren und schwups...wieder ein...

frenx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 11:51

Bunter Kitsch

Es gefällt mir nicht, dieses Buch. Das beginnt schon mit dem Titelbild. es sieht so...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 17:08

Interesannt...

Soll dass jetzt lustig sein oder nicht? Ist irgendwas davon ernst? Ich versteh nicht was das...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 13:43

Abnehmen mit Humor

Nur anhand des Covers würde ich niemals zu diesem Buch greifen, diese "lustigen" Langenscheidts...

dingsbaer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 12:41

Diät-Deutsch

In dem Buch "Diät-Deutsch" wird das Thema Diäten so ziemlich auf die Schüppe genommen und...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2012 – 11:57

naja

ich kenne Frau Fröhlich als verfassererin der Romane frisch gepresst und ähnlichen...

jones79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2012 – 11:00

Reine Zeitverschwendung

Mir hat die Leseprobe gar nicht zugesagt, schon aus dem Grunde, weil die Seiten nicht...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 21:29

Diät

Diäten muss man und frau nicht bierernst nehmen: Susanne Fröhlich und Constanze Kleis schreiben...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 20:49

Diät - Deutsch

Ich fand die LP sehr unterhaltsam und musste oft schmunzeln. Die Abbildungen fand ich besonders...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2012 – 20:17

Deutsch-Diät

Eine sehr nette Leseprobe. Ich habe sehr viel gelacht. Die Leseprobe hält sich nicht an die...

panthera
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 19:21

Diät-Deutsch

Es geht um das Gewicht und Diäten. Das Buch ist witzig aufgemacht und die Leseprobe aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?