Bücher, die die Welt nicht braucht - aber redlich verdient hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Diät ist eigentlich kein Thema für mich, denn ich treibe zwar kaum Sport und ernähre mich völlig falsch, lag aber dennoch nie weit von meinem Idealgewicht entfernt. Bei mir bekannten und unbekannten Frauen ist Diät jedoch bekanntlich ein Dauerthema, für das sich seltsamerweise eher diejenigen interessieren, die es gar nicht so richtig nötig haben, und weniger diejenigen, die einen größeren Teil meines Blickfeldes verstellen.
Trotzdem ist es ein Buch für mich, denn ich liebe diese Serie (ich besitze Deutsch - Frau, Frau2, Mann, Chef, Arzt, Anwalt, Fußball, Politiker, Nachbar) und finde es einfach klasse, dass der Langenscheidt-Verlag diesen Spaß mitmacht und die Bücher tatsächlich optisch im selben Outfit auf den Markt bringt wie seine vielen Wörterbücher und Sprachführer.