Diät-Deutsch

lunamonique Avatar

Wer hat nicht schon Diäten ausprobiert, den Jo-Jo-Effekt erlebt und die Heißhungerattacken nach der fiesen Enthaltsamkeit von Schokolade und Co? Jetzt kann man durch dick und dünn mit Susanne Fröhlich und Constanze Kleis gehen. Die humorvolle Begleitung für Abnehmwahnsinn sozusagen. Diät - Deutsch erklärt uns Dinge, die wir schon immer wussten oder dringend wissen wollten. Ausreden für den inneren Schweinehund zum Beispiel. Zahllose Gründe für eine Diät-Pause oder wie wir mit dem Schock des Spiegelbildes eine Diät klug und ausgefeilt unterstützen. Wer die Bücher von Susanne Fröhlich kennt, weiß, was auf einen zu kommt. Ganz viel Humor, witzige Sprüche und Unterhaltung für jede Jahreszeit. Wenn man dabei noch etwas über sich und seine Diäten lernen kann, warum nicht. Die Autoren springen damit auf die Erfolgswelle humorvoller Deutsch - Ratgeber auf. Zum Beispiel Hund - Deutsch, Deutsch - Hund von Martin Rütter oder Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth. Gute Idee, die Bücher verkaufen sich bestimmt wie geschnitten Brot. Diät - Deutsch wird auf vielen Geburtstagstischen landen. Schließlich ist Lachen gesund, Diäten sollte man wirklich nicht bierernst nehmen und so ein bisschen Bauchmuskeltraining-Unterstützung in der Diätphase kann nicht schaden. Ein paar Überraschungen werden vielleicht auch noch im Buch drin stecken, oder wurde das Beste vorher schon verraten? Bei 128 Seiten darf man hoffen. Freuen können sich die Leser, die den Diät-Wahnsinn schon hinter sich haben und das Buch nur noch als pure Comedy verschlingen. Echter Wissensdurst wird hier wohl nicht gestillt. So ein bisschen wie Lila-Pause ohne Kalorien. Bestimmt ein gutes Buch, um aus dem Alltag auszubrechen. Gut geeignet für Frauenrunden wie Kaffeeklatsch, Brunch oder Sektfrühstück.