Diät-Deutsch Überflüssig!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Was soll oder will dieses Buch sein? Ich konnte es kaum glauben, so etwas wird vom Langenscheidt-Verlag heraus gebracht?! Die hatte ich bislang für serriös gehalten. 

Dieses Buch erweckt den Anschein eines Ratgebers oder Lexikons, wird unter der Rubrik "Humor" vermarktet und ist in meinen Augen weder das eine noch das andere. Findes das irgend jemand witzig? Vielleicht bin ich auch nur nicht die richtige Zielgruppe, da ich noch nie eine Diät gemacht habe, und wenn ich Probleme mit meinem Gewicht haben sollte, dann eher mit Untergewicht.

Den Schreibstil kann ich in dieser Leseprobe nicht bewerten, für mich ist kein Stil erkennbar, es werden einfach Phrasen aneinander gereiht. Eine Handlung gibt es sowieso nicht.