Enttäuscht von der Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
singvogel87 Avatar

Von

Leider war die Leseprobe sehr zerstückelt, sodass man sich gar nicht richtig ins Thema einlesen konnte. Es wird zwar deutlich, dass kein Klischee in diesem Buch ausgelassen wird- aber ob man sich hilfreiche Tipps aus diesem Buch erhoffen kann- ich glaube nicht. Man muss dieses Buch eher augenzwinkernd ansehen. Wer kennt sie nicht, die Abkürzungen BMI, UHu etc. , die maßlosen Hoffnungen, die mit einer Diät einhergehen.... ?
Wer selbst schonmal Gewichtsprobleme hatte, wird bei diesem Buch sicherlich etwas zu schmunzeln haben, und sich selbst hin und wieder dabei ertappen, genau so eine Frau zu sein, wie dort beschrieben wird. Große Lektüre ist es nicht, aber immhin ein netter Zeitvertreib. :)