ich habe herzlich gelacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

die lp hat mir gut gefallen.
ich dachte schon fast es gibt nur noch krimis, aber da hab ich mich wohl getäuscht;)

dieses buch ist mal eine tolle abwechslung zu all den romanen die ich sonst lese.
es ist wirklich lustig geschrieben und ich musste herzlich lachen. das buch hat charme, witz und eine große portion selbstironie.
zudem sollte man dieses buch bestimmt nicht zu ernst nehmen. es "erklärt" auf eine nicht ganz ernstzunehmende weise diäten und alles was damit zusammenhängt. meiner meinung nach sollte man die thematik diät mit einem zwinkernden auge betrachten und nicht zu ernst nehmen.

dies ist auf jedenfall ein buch was ich auf meine wunschliste stellen werde. denn dies werde ich mit vergnügen lesen wollen.