Diät-Deutsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Ich habe mich sehr über den Erhalt des kleinen Büchleins gefreut. Es ist ein heiteres Buch über Diäten. Dieses Thema wird immer wieder zu ernst genommen und überbewertet. Deshalb ist es besonders erfreulich jetzt ein witziges Buch darüber lesen zu können. Insbesondere jetzt im Advent und vor Weihnachten wird es nötig sein das schlechte Gewissen abzumildern.
Vor gar nicht allzu langer Zeit war die Adventszeit eine Fastenzeit, wie die vor Ostern. Heute hat sich das ins Gegenteil verkehrt.
Diäten gibt es fast überall auf der Welt. Obwohl es sehr viele Kulturen gibt, in denen ein bisschen Speck auf den Rippen als gutes Zeichen oder als Zeichen von Reichtum gilt.
Die beiden Autorinnen haben sich da etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit ihrem frechen Stil überzeugen Sie den Leser schnell. Die beiden Autorinnen haben sehr gut miteinander harmoniert.
Dieses Büchlein ist schnell nebenbei gelesen und eignet sich auch sehr gut als Geschenk.
Auf jeden Fall empfehlenswert!