Rezensionen zu Diät-Deutsch

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 21:09

Witzig

Ein Diätratgeber, der nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte. Zum Schmunzeln und als ein...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 12:12

Diät-Deutsch

Obwohl ich keine Diät brauche und noch nie eine gemacht habe, hat mich dieses Werk irgendwie...

jecke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2015 – 21:37

1 Stern wert

Leider muss ich einen Stern vergeben, ich würde es in diesem Fall lieber nicht tun.. Ich mein,...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 13:12

Super!

Das Buch von Susanne Fröhlich "Diät-Deutsch" ist wirklich zum Wegschmeißen - und zwar im...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2014 – 20:34

Diät-Deutsch

Ich habe mir dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Es ist sehr klein und hat nur wenige...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2013 – 22:56

Diät - Deutsch

Frau Fröhlich macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Das Buch geht mit dem Thema Diät locker und...

moreena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2013 – 16:41

nicht ernstnehmen

Bei dem Buch von Susanne Fröhlich und Konstanze Kleis handelt es sich um einen Ratgeber aus der...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2012 – 13:59

Ganz witzig

Das Büchlein kommt optisch daher, wie ein ernstzunehmender Ratgeber, und trägt allerlei...

zaubermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2012 – 18:50

es passt :)

Ich habe mich wirklich amüsiert beim Lesen und mich auch leider einige Mal wiedergefunden....

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2012 – 15:57

SOweit ganz gut

In dem Buch Diät-Deutsch werden einige Dinge über Dieäten angesprochen, die zweifelsohne stimmen...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2012 – 16:31

So wird Abnehmen nix...

Der Leseindruck war nicht schlecht, und ich wahr wahrscheinlich voreingenommen von den...

leseratte1310
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2012 – 15:21

Wenig Neues

Das Buch wird angepriesen: ein unverzichtbares Buch für austrainierte Abspeck-Profis wie...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2012 – 12:16

Diät-Deutsch

Ich habe mich sehr über den Erhalt des kleinen Büchleins gefreut. Es ist ein heiteres Buch über...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2012 – 11:14

Diät nein Danke

Diät – Deutsch Susanne Fröhlich und Constanze Kleis nehmen die „Diät“ unter die Lupe. Was...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2012 – 12:34

Diät - Deutsch

"Fröhlich durch dick und dünn" ist Programm. Der Leser lernt alles über Diäten, was er schon...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 16:39

Diät - Deutsch

Langenscheidt setzt mit diesem kleinen Büchlein seine sehr erfolgreiche Serie von...

mic
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 13:28

Diät-Deutsch

Nachdem ich bereits mehrere Titel aus dieser Spaß-Wörterbuch-Reihe von Langenscheidt kannte, habe...

tkny
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 15:00

Die Sprache der Diäten

Das Büchlein Diät - Deutsch ist im Stil eines Wörterbuches aufgemacht, innen jedoch in...

raso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 13:51

Diät-Deutsch

Das man Diäten nicht ernst nehmen muss, beschreiben Susanne Fröhlich und Constanze Kleis sehr...

disasterrecovery
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 11:30

Weitersuchen

Mein erster Leseeindruck war: Ich habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und ringe noch...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 21:51

Humorvolle Gewichtszensur

Als ich das Buch gewonnen habe habe ich mich sehr gefreut. Ich mag die Schriftstellerin sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?