Rezensionen zu Diät-Deutsch

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 21:09

Witzig

Ein Diätratgeber, der nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte. Zum Schmunzeln und als ein...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 12:12

Diät-Deutsch

Obwohl ich keine Diät brauche und noch nie eine gemacht habe, hat mich dieses Werk irgendwie...

jecke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2015 – 21:37

1 Stern wert

Leider muss ich einen Stern vergeben, ich würde es in diesem Fall lieber nicht tun.. Ich mein,...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 13:12

Super!

Das Buch von Susanne Fröhlich "Diät-Deutsch" ist wirklich zum Wegschmeißen - und zwar im...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2014 – 20:34

Diät-Deutsch

Ich habe mir dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Es ist sehr klein und hat nur wenige...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2013 – 22:56

Diät - Deutsch

Frau Fröhlich macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Das Buch geht mit dem Thema Diät locker und...

moreena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2013 – 16:41

nicht ernstnehmen

Bei dem Buch von Susanne Fröhlich und Konstanze Kleis handelt es sich um einen Ratgeber aus der...

ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 15:04

Diät-Deutsch

Es soll sich bei dem Buch wohl um eine Art Diätratgeber handeln, was das Thema ein wenig auf die...

minoly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 14:49

Diät-Deutsch

Bei dem Buch soll es sich um ein Buch handeln, dass sich mit viel Witz mit dem Thema "Diät"...

lisag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 17:49

Diät-Deutsch

Diät – Deutsch ist kein üblicher Diätratgeber, zum Glück! Denn sonst wäre das Buch sicher nicht...

carry0410
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2012 – 16:24

Mal was anderes

Ich war etwas erstaunt, als ich das Buch gesehen habe - es fällt sehr klein aus. Vorher hatte ich...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2012 – 13:59

Ganz witzig

Das Büchlein kommt optisch daher, wie ein ernstzunehmender Ratgeber, und trägt allerlei...

hahn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2012 – 22:32

Diät-Deutsch

Ich war ein bisschen entsetzt, wie klein und dünn das Buch in Natura ist. In der Tat ist das...

zaubermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2012 – 18:50

es passt :)

Ich habe mich wirklich amüsiert beim Lesen und mich auch leider einige Mal wiedergefunden....

kuestennebel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2012 – 17:38

Naja

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut, da ich ein großer Susanne Fröhlich Fan bin. Es hat mich...

tinchen007
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2012 – 17:27

Schade

Ein kleines kompaktes Büchlein, genaus so, wie man es vom Langenscheid-Verlag und seinen...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2012 – 15:57

SOweit ganz gut

In dem Buch Diät-Deutsch werden einige Dinge über Dieäten angesprochen, die zweifelsohne stimmen...

pierrehelele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2012 – 23:16

Witzig

Ich habe das Buch gewonnen. Vielen herzlichen Dank. Zunächst: Das Buch ist sehr klein - und...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2012 – 16:31

So wird Abnehmen nix...

Der Leseindruck war nicht schlecht, und ich wahr wahrscheinlich voreingenommen von den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten