nicht ernstnehmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
moreena Avatar

Von

Bei dem Buch von Susanne Fröhlich und Konstanze Kleis handelt es sich um einen Ratgeber aus der Reihe "....deutsch" welchen Frauen mit Übergewicht nicht ernstnehmen sollten.Mit viel Humor, wie ich ihn von Frau Fröhlich eben kenne(Frau Kleis war mir bisher unbekannt) werden Begriffe rund ums Abnehmen und Übergewicht witzig interpretiert, Sätze wie "du bist nicht zudick" umformuliert, also wie es wirklich gemeint und gesagt wird.es gibt diverse Entwicklungsgeschichten von diäten die nicht eingehalten worden, die auf witzige Weise rüberkommen. Kleine Comic Bildchen bilden das Tüpfelchen auf dem I.
She kurzweilig aber im Grunde nix für Menschen die wirklich abhemen wollen und keinen Humor haben