Unterhaltsame und kurzweilige Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Diät ist immer nur Stress, Ärger, einfach nur schlecht? Nicht mit diesem Buch! Hier wird es richtig unterhaltsam. Susanne Fröhlich und Constanze Kleis haben sich dem Thema sehr humorvoll zugewendet. So schildern die beiden, was man auf jeden Fall bei jeder Diät verliert, nämlich die gute Laune! Diät wird aus Sicht der Fettzellen, der Waage, Diätgurus oder dem inneren Schweinehund näher geschildert – ganz ohne wilde Versprechen!
Für mich als schlanke Person ohne Diäterfahrung war es wirklich zu großen Teilen sehr lustig und auch informativ. Besonders gut haben mir die Zeichnungen gefallen, die es echt in sich haben. Es ist sicher ein nettes Mitbringsel für Leute mit "Diätwahn", wenn man nicht den doch recht hohen Preis scheut. Ich denke es könnte der lustige Begleiter durch eine Diät sein!