Weitersuchen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
disasterrecovery Avatar

Von

Mein erster Leseeindruck war:

Ich habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und ringe noch mit mir.
Bei der Interpretation der Statements der Promi-Mütter, musste ich wirklich lachen. Diese Aussagen hört und liest man in den Medien ziemlich oft und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass an der Interpretation was dran ist =).
Der Schreibstil ist teilweise ironisch und ab und zu auch ganz lustig, aber ich glaub nicht, dass die Welt unbedingt auf dieses Buch gewartet hat.

Und dabei ist es auch geblieben. Zuletzt habe ich in diesem Bereich vom Verlag "Frau -Deutsch, Deutsch-Frau" gelesen und hatte demnach etwas mehr erwartet. Das Buch konnte mir den ein oder anderen Schmunzler abringen, aber mehr auch nicht. Zum verschenken definitiv nicht geeignet. Jemand hat hier geschrieben, dass er mehr seriöse Bücher von diesem Verlag kaufen will, damit der Verlag solche Entgleisungen nicht mehr nötig hat. Drastisch, aber nachvollziehbar =)