Leseeindrücke zu Dicke Biber

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 00:18

Auf den Biber gekommen

Picos Eltern haben ein altes Sommerhaus an einem Altarm der Donau geerbt und machen nun dort...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 23:39

Naturkrimi

Warum in die Ferne schweifen... Dieser Urlaub bleibt für Pico sicher unvergessen! Die Biber...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 23:33

cooler Urlaub

Ein Kinderkrimi ist doch was Tolles. Da kann man so schön mitermitteln! Die Leseprobe war...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 23:05

die Biber sind da

Das tolle Buchcover macht schon Lust darau, im Buch zu blättern und reinzulesen. Was die Kinder...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 22:21

einfach toll!

Das Cover hat uns wirklich neugierig gemacht und auch die Beschreibung hat sich sehr spannend...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 22:14

Urlaub in der Natur

Ach du dicker Biber! Hier geht die Post ab! Von wegen laaaangweilige Ferien. Das ist doch mal...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 21:43

Natur pur

Ein tolles Kinderbuch! Man muss nicht immer weit reisen, um dann am Strand zu liegen. Urlaub...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 20:34

Kinderkrimi

Das kann ja langweilig werden! Nichts mit Mittelmeer und schönem Hotel. Aber so langweilig...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2021 – 20:11

Wissensschatz

Der Prolog ließ mich zunächst etwas skeptisch zurück: Mir stach direkt ins Auge, dass hier sehr...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 18:49

Naturkrimi für Kinder

Schon das Cover hat mich begeistert. Kinder liegen auf der lauer um Biber bei der Arbeit zu...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 18:45

spannende Ferien

Erst ist die Entäuschung groß. Aber sie weicht schnell der Abeneuerlust! Das sind mal tolle...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 21:26

keine faden Ferien

Pico, der eigentlich Amadeus heißt graut es vor den Ferien in den Donauauen, doch es scheint, als...

salzstange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 16:52

Der Bieber

Das Cover gefällt mir sehr gut. Super passend für Kinder sehr interessant gestalten 10/10 Punkte...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 11:22

Sehr spannend

Das Cover ist toll und auch die Leseprobe gefällt mir. Picco ist ein netter Junge, der sich für...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 10:25

Schönes Buch

Die Leseprobe ist wirklich toll und schön gestaltet. Sehr ansprechend für große und kleine...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:11

Ferien in der Natur

Pico, 13 J. alt hat Ferien. Und die verbringt er mit Eltern und Schwesterchen in einem alten...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 22:13

Dicke Biber

Ein Jugendlicher der sich mit dem Naturschutz beschäftigt. Genau das richtige Buch für meine...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 16:47

Interessant!

Das Buchcover finde ich sehr gelungen. Es zieht sofort den Blick an. Wir mögen Tiergeschichten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?