Es wirkt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suja Avatar

Von

Normalerweise halte ich wenig bis nichts von solchen Ratgebern - am meisten profitiert doch der Geldbeutel der Autoren davon...

Von dieser 5 Sekunden-Regel hatte ich zuvor noch nie gehört und sie erschien mir eigentlich auch ein bißle zuuuu banal für all die Versprechen, die im Inhaltverzeichnis gegeben werden.
Man kennt das ja: Am meisten profitiert .... siehe oben.

Allein : Ich hab's spontan ausprobiert - und es klappt tatsächlich !!!
Mit dem bißchen , was ich der Leseprobe entnehmen konnte, habe ich gestern einfach mal die Probe auf's Exempel gemacht - nun habe ich allen Ernstes einen aufgeräumten Küchenschrank und kann alle meine Gewürze lichtgeschützt aufbewahren. *staun*
Das kommt einem Wunder von ungefähr mittlerer Größe gleich und ich bin nun extrem auf den Rest vom Buch gespannt und harre der DInge, die da eventuell positiv auf mich zukommen könnten.

Das Cover ist nicht so meins.
Entweder ist der Gesamtinhalt weniger esoterisch, als ich derzeit vermute, dann paßt der Schreibstil nicht.
Oder es ist tatsächlich so ein "hilfreiches, esoterisches Geschwurbel", wie es diese Leseprobe andeutet, dann ist aber das Cover nicht blumig genug und erinnert zu sehr an die früheren Cover von Kostolany, lockt also tendenziell die falschen Leser an.