Leseeindrücke zu Die 5 Sekunden Regel

vicky93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 23:57

Sehr motivierend!

Das Buch beschreibt genau das, was das Cover einem schon verrät: die 5-Sekunden-Regel. Der...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:28

Überaus interessant

Ich liebe Ratgeber, die einem im Leben weiterhelfen, weil sie nicht kompliziert sondern einfach...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:54

interessant

Ich weiß noch nicht genau wo es hinführt, aber diesen Ratgeber finde ich wirklich interessant....

muenchnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:18

Sehr motivierend

Die ersten paar Seiten der Leseprobe fand ich schon super motivierend, weil ich das natürlich...

dienici81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 20:04

Nicht so meins

Ich hatte leider nach den ersten Seiten schon keine Lust mehr weiterzulesen. Es war mir...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:22

nichts für mich

Das Cover hatte mich angesprochen- recht aufgemotzt und der Aufkleber "Der internationale...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:12

Simpel

Ich kannte die 5-Sekunden-Regel in dieser Form bisher nicht. Die Grundidee ist wirklich einfach...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 17:13

5 Sekunden

Ich habe schon viel gutes über das Buch von Mel Robbins gehört. Die Prämisse klingt einfach aber...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 16:54

öfter etwas Neues"

Jetzt gibt es eine 5 Sekunden Regel. Wenn einem etwas in den Sinn kommt, was er/ sie machen...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 16:40

interessant

Die Leseprobe und auch das Inhaltsverzeichnis klingen schonmal sehr vielversprechend. Schon die...

african queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 16:07

unglaublich

Es ist schon unglaublich, was Mel Robbins da verspricht. In 5 Sekunden soll es möglich sein,...

dieschmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 12:52

Interessant

Das Thema macht mich neugierig, das Cover hat meine Neugier noch verstärkt, so dass ich mich auf...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 10:46

Regel in Sekunden

Das Buchcover ist prima gewählt. Schreibstil gut. Wer kennt sie nicht die allseitsbekannte 5...

annih
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 10:32

Interessant

Die fünf Sekunden Regel kannte ich vorher noch nicht, deshalb war ich sehr gespannt auf die...

kurzesocke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:24

Na ja

Dieses Buch ist so überflüssig wie ein Pickel am Hintern. Wieder einer dieser Ratgeber mit dem...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:22

Macht mich neugierig

Von der 5-Sekunden-Regel habe ich bisher nichts gehört. Wenn ich mir die einzelnen Punkte des...

suja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:09

Es wirkt !

Normalerweise halte ich wenig bis nichts von solchen Ratgebern - am meisten profitiert doch der...

griechin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 06:58

Überflüssig!

Da müssen ja ständig die angeblichen Erfolge aufgerufen werden, um darauf hinzuweisen, dass es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten