Leseeindrücke zu Die 5 Sekunden Regel

vicky93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 23:57

Sehr motivierend!

Das Buch beschreibt genau das, was das Cover einem schon verrät: die 5-Sekunden-Regel. Der...

liro1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:44

Ein toller Ratgeber

Ich liebe Ratgeber, die einem den Alltag erleichtern. Sehr gerne würde ich mehr über die 5...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:28

Überaus interessant

Ich liebe Ratgeber, die einem im Leben weiterhelfen, weil sie nicht kompliziert sondern einfach...

kabig
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 23:24

Sehr ausschweifend

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich am Anfang sehr skeptisch war und gedacht habe, dass es...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:54

interessant

Ich weiß noch nicht genau wo es hinführt, aber diesen Ratgeber finde ich wirklich interessant....

elisaeicher1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:43

Mega

Mega intressantes Und vorallem spannendes Buch! Man kann viel viel lernen & auch im Leben weiter...

muenchnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:18

Sehr motivierend

Die ersten paar Seiten der Leseprobe fand ich schon super motivierend, weil ich das natürlich...

dienici81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 20:04

Nicht so meins

Ich hatte leider nach den ersten Seiten schon keine Lust mehr weiterzulesen. Es war mir...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:22

nichts für mich

Das Cover hatte mich angesprochen- recht aufgemotzt und der Aufkleber "Der internationale...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:12

Simpel

Ich kannte die 5-Sekunden-Regel in dieser Form bisher nicht. Die Grundidee ist wirklich einfach...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 17:13

5 Sekunden

Ich habe schon viel gutes über das Buch von Mel Robbins gehört. Die Prämisse klingt einfach aber...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 16:54

öfter etwas Neues"

Jetzt gibt es eine 5 Sekunden Regel. Wenn einem etwas in den Sinn kommt, was er/ sie machen...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 16:40

interessant

Die Leseprobe und auch das Inhaltsverzeichnis klingen schonmal sehr vielversprechend. Schon die...

african queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 16:07

unglaublich

Es ist schon unglaublich, was Mel Robbins da verspricht. In 5 Sekunden soll es möglich sein,...

dieschmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 12:52

Interessant

Das Thema macht mich neugierig, das Cover hat meine Neugier noch verstärkt, so dass ich mich auf...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 12:44

Interessant

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 10:46

Regel in Sekunden

Das Buchcover ist prima gewählt. Schreibstil gut. Wer kennt sie nicht die allseitsbekannte 5...

annih
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 10:32

Interessant

Die fünf Sekunden Regel kannte ich vorher noch nicht, deshalb war ich sehr gespannt auf die...

kurzesocke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:24

Na ja

Dieses Buch ist so überflüssig wie ein Pickel am Hintern. Wieder einer dieser Ratgeber mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten