Cover für Die 5 Sekunden Regel
Es braucht nur 5 Sekunden, um radikal alles zu ändern!

Die 5 Sekunden Regel

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Das überraschend einfache Geheimnis, wie man es schafft, selbstbestimmt sein Leben in die Hand zu nehmen, ist die 5 Sekunden Regel. Egal, ob es darum geht, seine berufliche Erfüllung zu finden, endlich regelmäßig Sport zu treiben oder seine Partnerschaft neu zu beleben - es gibt nichts, was du mit der Regel nicht erreichen kannst. Mehr als 8 Millionen Menschen weltweilt haben das Geheimnis bereits für sich entdeckt - authentische Social Media-Posts im Buch zeugen vom Erfolg.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb
© Matt McGonaglel

Mel Robbins

Mel Robbins ist Unternehmerin, Mutter dreier Kinder undregelmäßige Kommentatorin im Fernsehsender CNN. Sie ist außerdem Autorin mehrerer Bücher und eine der gefragtesten Speakerinnen weltweit - einer ihrer TED-Talks inspirierte bereits mehr als 10 Millionen Menschen dazu, ihr Lieben zu verändern.

Details

Verlag frechverlag
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 10.09.18
Seitenanzahl 256
ISBN 9783772449079
Preis 18,00 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags