Klingt interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eltragalibros Avatar

Von

Die ersten Seiten haben mich neugierig gemacht. Von der 5-Sekunden-Regel habe ich tatsächlich schon häufiger gehört, sie bisher aber für mich noch nicht angewendet. Da ich persönlich in letzter Zeit immer wieder bemerke, dass Dinge, die ich gleich anpacke auch einfacher "von der Hand gehen", bin ich sehr gespannt, ob diese 5-Sekunden-Regel auch für mich taugen könnte.

Die Beispiele, die aus dem wahren Leben gegriffen sind, finde ich sehr Praxisnah, für mich haben aber diese einführenden Seiten etwas unzusammenhängend gewirkt. Nicht ganz klar, bleibt mir daher nach diesem Leseeindruck, was das Gesamtpaket des Buches ist: die 5-Sekunden-Regel, die man individuell auf sich anpassen kann und dann?