5 Sekunden zum Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esther1507 Avatar

Von

Es ist ein zugegebenermaßen zweifelhaftes Versprechen, das das Buch gibt: Das Leben in fünf Sekunden zu verändern. Dieser plakative Titel machte auch mich aufmerksam und siehe da: Es ist schon was Wahres dran!
Ich las die Theorie und wollte den Inhalt testen, woraufhin mir mit Hilfe des Buches klar wurde: Man muss erstmal bereit sein, etwas ändern zu WOLLEN. Wenn man sich über diese Entscheidung bewusst geworden ist, kann das Buch sehr hilfreich sein. In den 5 Kapiteln wird man in erster Linie zu diesen Schritten ermutigt.
Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben. Besonders anschaulich fand ich die vielen Praxisbeispiele, die das Theoretische untermauern und verdeutlichen. Auch für kleinere Durststrecken ist das Buch ein guter Begleiter.