Rezensionen zu Die 5 Sekunden Regel

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 21:01

Los gehts...

Da ich ein großes Problem mit Aufschieberitis habe, dachte ich, es könnte nicht schaden, diese...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2018 – 21:03

Motivierend

Schon die Leseprobe zu "Die 5 Sekunden Regel" von Mel Robbins hat mich sehr angesprochen und...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 07:55

Hilfe zum Selbsthilfe

Durch die Leseprobe war ich schon sehr motiviert die fünf Sekunden-Regel anzuwenden. Das geht...

papierregen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 22:32

Enttäuschend

Die Leseprobe hat leider einen viel zu positiven Eindruck gemacht, sodass mich Die 5 Sekunden...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2018 – 19:37

Kopf aus

Mel Robbins Leben ist völlig aus den Fugen geraten, antriebslos und mutlos verbringt sie ihr...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 12:33

Easy Motivation!

Gib dir einen Ruck und los geht’s ! Mit rückwärts von 5 bis 1 zählen und dann los starten, so...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 10:16

Und los gehts ...

Mit der 5 Sekunden Regel kann jeder sein Leben verändern - sagt die Autorin Mel Robbins. Das...

curryfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 22:57

Lebensveändernd

Ich war schon von der Leseprobe total überzeugt und dies hat sich beim Lesen des Buches nur...

kupferbunt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 22:33

5-4-3-2-1-naja!

Nach dem Lesen der Leseprobe war ich schon sehr gespannt auf dieses Buch, versprach diese doch...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 21:01

5,4,3,2,1 und los

Die Idee und diese spezielle Regel passt in ein Pixi-Buch, so simple und kurz ist sie. Deshalb...

nele berg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 18:12

Revolutionierend!

Wenn du ein Buch suchst, dass dein Leben verändert, dann ist dieses Buch die richtige Wahl. Mit...

buchfeemelanie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 09:19

Enttäuschend!

etwas den Lesefluss. Und die Autorin wird hochgelobt und verehrt - und alle sagen mehr oder...

brenda_wolf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 08:13

Viel Luft

Inhalt: Das überraschend einfache Geheimnis, wie man es schafft, selbstbestimmt sein Leben in...

paragraphenreiterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 13:24

5-4-3-2-1-Naja

Rezension zu "Die 5 Sekunden-Regel" von Mel Robbins Zum Buch selbst: Das Cover dieses...

mona
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 21:52

Enttäuschung

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, wurde aber sehr enttäuscht. Das Buch war langweilig,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?