5 Sekunden zum Mut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
viktoria_anna Avatar

Von

5 - 4 - 3 - 2 - 1 und LOS! Mit dieser einfachen Regel gibt die Rednerin Mel Robbins vielen Menschen den kleinen Schubs, um mutig voranzuschreiten oder endlich anzufangen, egal um welchen Lebensbereich es sich handelt. Garniert mit berühmten Zitaten und großen und kleinen Erfolgsgeschichten der Leser und Zuhörer motiviert das Buch zum Handeln. Grübeln war gestern. Nach 5 Sekunden entscheidet man, einfach zu tun, was getan werden muss. Habe in der vergangenen Woche nicht mehr aufgeschoben, sondern viel für mein Studium erledigen können. Bin früher aufgestanden, um eine gute Hundemama zu sein. "Es ist OK, Angst zu haben. Angst zu haben bedeutet, dass du gleich etwas ganz, ganz Mutiges tun wirst." Danke Mel!