Der Antrieb, den ich brauche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elifylmz Avatar

Von

Es ist so simpel! Die Idee ist so simpel, dass man sich wirklich denkt, ja, das könnte mir den Antrieb geben, den ich brauche um mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Oft weiß man auch was man tun muss, aber man macht es nie.... 5.4.3.2.1 UND EINFACH MACHEN! Lange habe ich mit Depressionen gekämpft, die ich immer noch habe und auch andere Aspekte, die mich in eine depressive und antriebslose Stimmung schieben aus der ich schwer alleine rauskomme. Auch möchte ich nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen sein, sondern mir selbst helfen können. Der Inhaltsverzeichnis dieses Buches hat mich direkt und persönlich angesprochen...

Ganz toll finde ich auch, dass es Rückmeldung von anderen Lesern beinhaltet, so dass man sich in seinem Dilemma nicht alleine fühlt und es einem sogar das Gefühl gibt, man könnte auch ein Teil dieser Bewegung des "Einfach tun"s sein könnte. Nach der Leseprobe habe ich die Autorin Mel Robbins mal gegoogelt und gesehen, dass sie auch einen Youtube-Kanal besitzt und dort Videos in kurzer Länge hat in denen sie diversen Fragen nachgeht und natürlich auch Fragen zur 5-Sekunden Regel beantwortet. Gleich mal abonniert! Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, weshalb ich mir das Buch definitiv mal näher anschauen werde.