inspirierend und euphorisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
onepoundofbacon Avatar

Von

Ob die 5-Sekunden-Regel mein Leben so verändert wie die der bestimmt über hundert Menschen, die im Buch genannt und gezeigt werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich hoffe es.
Zugleich kann ich nicht anders als skeptisch zu sein, denn jede Seite berichtet von positiven Einzelfällen (das ist schon mal mehr als die meisten Selbsthilfebücher anbieten, aber trotzdem wirkt es auf mich einfach zu optimistisch).
Für den einen mag das motivierend sein und anregend - mich selbst plagen da starke Zweifel, wenn nicht wenigstens ein paar Menschen scheitern.

Ganz vom Inhaltlichen abgesehen, ist das Buch einfach toll aufgemacht: schickes Hardcover mit Goldakzenten, hochwertiges Papier und als Extra ein Armband zum Erinnern an die Regel.