Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Die Idee des Autors ist interessant. Ob man das aber wirklich immer anwenden kann ist fraglich. Das Buchcover hat mit jetzt nicht wirklich angesprochen. Der Inhalt war gut beschrieben aber man hätte es auch kürzer machen können. Ab der Mitte sind es nur noch Wiederholungen. Es war etwas langatmig. Es waren sehr viele Erfahrungsberichte drin, die sich alle etwas ähneln und immer positiv waren. Es wird immer wieder auf andere Ratgeber hingewiesen. Dieses Buch regt an, nicht zu lange über Dinge nachzudenken sondern einfach zu machen, mit der Hilfe von der 5-Sekunden-Regel. Ich hab das noch nicht probiert, da ich noch keine Gelegenheit dazu hatte. Ein kürzerer Ratgeber hätte gereicht. Dieses Buch würde ich jetzt so nicht kaufen.