man muss nicht alles lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
night demeter Avatar

Von

Vorab, ich bin kein Mensch der viele Ratgeberbücher liest, aber die 5 Sekunden Regel hat mich interessiert.

Der Schreibstil von Melden Robbins liest sich gut. Die Regel ist schnell erklärt und Beispiele bzw. persönliche Erfahrungen werden dem Leser mitgegeben. Leider viel zu viele. Da hat man das Gefühl bei einer dieser amerikanischen christliche Fernsehsendung gelandet zu sein.

Die 5 Sekunden Regel an sich finde ich gut und habe festgestellt das ich sie unbewusst schon benutze, aller einmal Tief durchatmen und dann tun.

Das Weiß Goldene Cover ist sehr gelungen und das mit dem Armband ist eine schöne Idee.

Fazit: Wenn man etwas in seinem Leben ändern will und vor Entscheidungen zurückschreckt wird dieses Buch dir Helfen. Kleiner Tipp, man muss nicht alle Beispiele durchlesen.