Revolutionierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele berg Avatar

Von

Wenn du ein Buch suchst, dass dein Leben verändert, dann ist dieses Buch die richtige Wahl. Mit einer einfachen Regel, der Fünf-Sekunden-Regel, die sich auf alle Lebensbereiche und Lebenssituationen anwenden lässt, kann man so einiges verändern. Und es wirkt sofort ab Tag eins ab Minute eins. Viele Bücher versprechen das Leben nachhaltig zu beeinflussen aber außer diesem Buch, hat das bei mir noch kein Buch geschafft.
Was die Fünf-Sekunden-Regel so erfolgreich macht? Ist es ihre Universalität, ihre Einfachheit, ihre Schlichtheit? Ich weiß es nicht aber was ich weiss, ist, dass es wirkt und jeder kann sie lernen.
Erfolg, Freude, Bereicherung, Glück, Zufriedenheit... das sind nur ein paar Dinge, die durch erfolgreiches anwenden dieser magischen Regel erreichbar sind.