sein Leben leichter und besser gestalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Gerne würde ich mein Leben leichter und besser gestalten und ich habe das Buch gelesen, weil schon in der Leseprobe einige gut Tipps und Tricks gegeben wurden. Dieses Sachbuch und auch das schön gestaltete Cover haben also gleich mein Interesse geweckt.
Ein ist einfach ein sehr motivierendes Buch, dessen eigentlich einfache Regel im Job, in der Freizeit oder privat sehr viel bewirken kann. Es werden auch viele Beispiele aus der Praxis beschrieben, in denen verschiedene Leute berichten, wie sie die Regel erfolgreich angewandt haben.
Das Buch ist schön flüssig geschrieben und auch das Cover gefält mir ausgesprochen gut.
Fazit: Auf jeden Fall lesenswert und man kann hier nur dazu lernen!