Sekunden entscheiden

maralisi Avatar

Inhalt: Du weißt, WAS du ändern willst in deinem Leben, aber nicht, WIE es funktioniert oder wo du anfangen sollst? Dieses Buch wird es dir zeigen! Das überraschend einfache Geheimis, wie man es schafft, selbstbestimmt sein Leben in die Hand zu nehmen, ist die 5 Sekunden Regel. Egal, ob es darum geht, seine berufliche Erfüllung zu finden, endlich regelmäßig Sport zu treiben oder seine Partnerschaft neu zu beleben - es gibt nichts, was du mit der Regel nicht erreichen kannst. Mehr als 8 Millionen Menschen weltweilt haben das Geheimnis bereits für sich entdeckt - authentische Social Media-Posts im Buch zeugen vom Erfolg.
Mit ErinnerDich: Im Buch findest du ein Armband, sodass du auch im Alltag die Power der 5 Sekunden Regel abrufen kannst. Quelle: Klappentext

Das Buch Die 5 Sekunden Regel hat mir ganz gut gefallen. Ich habe es selbst ausprobiert und bei vielen Entscheidungen war ich überrascht, wie effektiv es gewirkt hat.
Die Tipps darin sind sehr gut und sie sind leicht anzuwenden. Mir geht es manchmal so, dass ich viel zu ungeduldig bin. Da ist es noch mehr von Vorteil mit dieser Regel zu arbeiten.

Fazit: Für mich wird dieses Buch einen guten Platz in meinem Regal erhalten, damit ich es immer schnell zur Hand habe.