Bey meiner Seel, das ist ein Stöffchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-madita- Avatar

Von

Meister Goethe und Meister Schiller als Kriminologen - kann das gut gehen? Allen Zweifeln zum Trotz und mit freudiger Überraschung sey verkündet: Es geht gut. Und wie!

Zugegeben, zunächst muss man sich an die altertümliche und stringent durchgehaltene Schreibweise gewöhnen, nach ein paar Seiten liest es sich aber durchaus flüssig. Der Vorgeschmack macht Lust auf mehr und ich würde sehr gerne erfahren, wie sich der Fall entwickelt und zum Ende gebracht wird.

Ein ungewöhnliches Buch, wie ich meine, dessen Verpackung (das Cover) schon einen Vorgeschmack auf die Zeitreise in vergangene Jahrhunderte bietet - sehr passend.

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen!