Leseeindrücke zu Die Affäre Carambol

pablo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 23:38

Unterhaltsamer Zeitsprung

Goethe und Schiller als Holmes und Watson in Franckfurth? Was sich zunächst ziemlich absurd...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 22:08

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir gefallen und war sehr interessant. Der Schreibstil des Autors ist angenehm...

kleinemaus90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:26

Ein packendes duo

Herzlichen dank für dieses unglaublich herrliche und witzige Buch. Goethe und Schiller gehen...

aglaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 19:44

Schiller mag Y

Am stärksten aufgefallen sind mir, wie man an der Überschrift merkt, die ganzen Y, die hier...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 18:42

Zwei, auf neuen Spuren

Die Affäre Carambol – Stefan Lehnberg Inhalt: Die Herren Goethe und Schiller haben ihren...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 16:33

Ungewöhnlich

Die Leseprobe liest sich wirklich nett und es kommt sogar Spannung auf! Ich bin Fan der kurzen...

kittekathy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 14:42

Herrlich amüsant

Also das Cover ist ja schon einladend und durchaus ansprechend als auch der Titel mit den...

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 10:52

Mittelprächtig

Cover und Titel/Untertitel haben mich sofort angelockt und neugierig auf die Geschichte gemacht....

annie hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 10:17

Unterhaltsam

Das Cover passt sehr gut zu einer Geschichte, in der Goethe und Schiller ermitteln, meinen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 04:05

enttäuscht

Bedauerlicherweise hat mir die LP nicht gefallen. Da ich Goethe und Schiller immer sehr mochte...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 01:47

Tatort Franckfurth

Nun sollen sie also ermitteln, die beiden großen Dichter......Beide sind bereits auf dem schönen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 23:24

Geniales Duo

Goethe und Schiller ermitteln - das ist ein geniales Duo! In altertümlichem Sprachstil erzählt...

paeonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 22:56

Ermittlungen

Goethe und Schiller werden vom Stadtrat gebeten bei einer Ermittlung zu unterstützen. Das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten