Leseeindrücke zu Die Affäre Carambol

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 22:08

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir gefallen und war sehr interessant. Der Schreibstil des Autors ist angenehm...

kleinemaus90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:26

Ein packendes duo

Herzlichen dank für dieses unglaublich herrliche und witzige Buch. Goethe und Schiller gehen...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 18:42

Zwei, auf neuen Spuren

Die Affäre Carambol – Stefan Lehnberg Inhalt: Die Herren Goethe und Schiller haben ihren...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 16:33

Ungewöhnlich

Die Leseprobe liest sich wirklich nett und es kommt sogar Spannung auf! Ich bin Fan der kurzen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 04:05

enttäuscht

Bedauerlicherweise hat mir die LP nicht gefallen. Da ich Goethe und Schiller immer sehr mochte...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 01:47

Tatort Franckfurth

Nun sollen sie also ermitteln, die beiden großen Dichter......Beide sind bereits auf dem schönen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 23:24

Geniales Duo

Goethe und Schiller ermitteln - das ist ein geniales Duo! In altertümlichem Sprachstil erzählt...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 21:19

Gelungene fiktive Historie

Ich kannte die Reihe bisher noch nicht, also war ich sehr überrascht wie gut das ganze...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 21:14

Ungewohnt aber klasse

Mir gefällt das Cover, schlicht und doch auffällig. Der Schreibstil ist wirklich...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 20:31

Goethe mal anders

Die Lesprobe zur "Die Affäre Carambol" klingt recht interessant. Goethe und Schiller gleich im...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 19:12

Anstrengend

Es ist bestimmt künstlerisch wertvoll, sich der Sprache zu befleißigen, derer sich die beiden...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 17:52

ungewöhnliche Ermittler

In diesem Buch macht sich ein ungewöhnliches Ermittlerduo an seinen ersten Fall: Die Dichter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?