Goethe und Schiller mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Als ich mich an den für die heutige Zeit eben doch recht ungewöhnlichen Schreibstil gewöhnt hatte, hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Gemeinsam mit Goethe und Schiller, aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird, wird man in einen Kriminalfall in Franckfurth hineingezogen, bei dem es schnell auch mehr als einen Toten gibt und auch Goethe vergiftet wird.

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und man fiebert direkt mit, wie es wohl weiter geht. Sicher wird es noch spannend, nun, wo die beiden sich entschieden haben, in Franckfurth zu bleiben. So werden sie es dann hoffentlich schaffen, den Fall aufzuklären, bevor es zu einem Krieg mit Frankreich kommt. Auch das Cover finde ich sehr passend und schön.