Atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Da gefriert einem das Blut schon in den Adern und man vergisst schon fast das atmen. Eine sehr packende und spannende Leseprobe. Einfach der Wahnsinn. Sehr packend geschrieben, man fühlt sich schon fast selber ertappt im Auto als der Maskenmann auf einen zukommt. Die kurzen, knappen Sätze machen das ganze spannend und lassen einem nach jedem Punkt den Atem stocken.
Dann das Verhör, man fühlt sich fast so als sässe man selber auf der Anklagebank.
Mir hat die Leseprobe wirklich sehr sehr gut gefallen. Ein toller und wie oben bereits erwähnt sehr packender Schreibstil.
Das Cover ist sehr schlicht aber auch sehr beeindruckend. Man kann deutlich lesen um was es geht.
Dieses Buch verspricht ein atemberaubendes Lesevergnügen. Genau das richtige für die bevorstehenden dunklen Winterabende....