Leseeindrücke zu Die Akte Zodiac

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2016 – 07:22

Rasant

Schon die Art der Schrift gibt das Gefühl, tatsächlich eine "Akte" zu lesen. Der Inhalt der Akte:...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 23:59

fesselnd

Tolle ergänzende Cover, die gut zu Thrillern passen. Auch die Leseprobe war angenehm zu lesen...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 21:08

Tolles Paket

Die Cover der Bücher sind schon sehr ansprechend gestaltet. Die Leseprobe ist spannend. Der Autor...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 09:48

Spannend!

Das Cover gefällt mir gut und die Geschichte finde ich super. Die Spannung ist gut aufgebaut,...

emilye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 09:41

Spannender Einstieg

Auf den ersten Seiten der Leseprobe geschehen direkt zwei Morde auf einem Parkplatz in der Nähe...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 22:28

spannend

Die Cover gefielen mir auf Anhieb gut. Auch der Buchrücken machte mich neugierig. Der Schreibstil...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 21:30

Atemberaubend

Da gefriert einem das Blut schon in den Adern und man vergisst schon fast das atmen. Eine sehr...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 21:18

Zodiac

Schon die Covergestaltung verrät, dass es sich hier um Thriller handelt: typisch...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 20:51

Die Akte Zodiac

Ein kaltblütiger Doppelmord quasi während der schönsten Nebensache der Welt, keinerlei Hinweise,...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 19:45

Akte Zodiac

Ein Mörder der es auf Liebespaare abgesehen hat. Die Leseprobe beginnt damit das sich ein...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 19:17

Super Einstieg!

Ich bin von der Leseprobe ganz begeistert! Besonders der Schreibstil und der Aufbau der...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 08:23

fesselnd

Das Cover ist interessant gestaltet, die Zielscheibe passt zu der Tatsache, dass der/die Täter...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 01:34

Spannender Thriller!

Eva Lendt und der Ermittler Marco Brockmann ermitteln in einem Fall, bei dem ein Mörder immer...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2016 – 22:07

Spannung pur!

Okay, für mich die ultimative Fortsetzung für den Klassikerfilm – Der Zodiac-Killer. Ich bin...

suzzy16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 16:00

der Zodiac-Killer

Es geht sofort los, ein geheimnisvoller Killer schlägt immer wieder zu und bevorzugt dabei...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 12:22

Regionalkrimi

Das Cover spricht an, gibt nicht viel vom Inhalt preis. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen....

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2016 – 09:40

Spannender Einstieg

Das war eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack! Es geht direkt spanndend los, man lernt...

helgaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 21:20

Vielversprechend

Ein Doppelmord, ein Ermittlungsteam, in dem sich nicht alle ganz grün sind und noch ein älterer...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 17:23

eiskalt

Der Anfang der Leseprobe erinnerte mich an einen amerikanischen Film. Aber wie am Anfang...

jule_r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2016 – 15:30

Profiler-Krimi?

Die Charaktere werden derart gezeichnet, dass von Anfang an klar ist, dass Streit unvermeidlich...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2016 – 14:31

Spannend

Das Cover sieht jetzt nicht vielversprechend aus doch der Leseeindruck hört sich spannend an mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten