Leseeindrücke zu Die Akte Zodiac

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2016 – 07:22

Rasant

Schon die Art der Schrift gibt das Gefühl, tatsächlich eine "Akte" zu lesen. Der Inhalt der Akte:...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 23:59

fesselnd

Tolle ergänzende Cover, die gut zu Thrillern passen. Auch die Leseprobe war angenehm zu lesen...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 09:48

Spannend!

Das Cover gefällt mir gut und die Geschichte finde ich super. Die Spannung ist gut aufgebaut,...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 22:28

spannend

Die Cover gefielen mir auf Anhieb gut. Auch der Buchrücken machte mich neugierig. Der Schreibstil...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 21:30

Atemberaubend

Da gefriert einem das Blut schon in den Adern und man vergisst schon fast das atmen. Eine sehr...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 21:18

Zodiac

Schon die Covergestaltung verrät, dass es sich hier um Thriller handelt: typisch...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 19:45

Akte Zodiac

Ein Mörder der es auf Liebespaare abgesehen hat. Die Leseprobe beginnt damit das sich ein...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 19:17

Super Einstieg!

Ich bin von der Leseprobe ganz begeistert! Besonders der Schreibstil und der Aufbau der...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 01:34

Spannender Thriller!

Eva Lendt und der Ermittler Marco Brockmann ermitteln in einem Fall, bei dem ein Mörder immer...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2016 – 22:07

Spannung pur!

Okay, für mich die ultimative Fortsetzung für den Klassikerfilm – Der Zodiac-Killer. Ich bin...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 12:22

Regionalkrimi

Das Cover spricht an, gibt nicht viel vom Inhalt preis. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen....

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2016 – 09:40

Spannender Einstieg

Das war eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack! Es geht direkt spanndend los, man lernt...

helgaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 21:20

Vielversprechend

Ein Doppelmord, ein Ermittlungsteam, in dem sich nicht alle ganz grün sind und noch ein älterer...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 17:23

eiskalt

Der Anfang der Leseprobe erinnerte mich an einen amerikanischen Film. Aber wie am Anfang...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2016 – 14:31

Spannend

Das Cover sieht jetzt nicht vielversprechend aus doch der Leseeindruck hört sich spannend an mit...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 11:11

Fesselnde Neuversion!

DeinKriminalkommissarin Eva Lendt und ihr Kollege Oliver Lamprecht brauchen dringend einen...

lecce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2016 – 08:59

Guter Auftakt

Zu Beginn des Thrillers wird ein Liebespaar von einem Unbekannten ermordet. Die Medien stürzen...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2016 – 20:04

spannender Start

Gleich in den ersten Seiten geht es zur Sache. Ein Liebespaar wird auf einem einsamen und dunklen...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2016 – 19:59

ist ok

habe bisher jede menge gute sowie schlechte Sachen über den zodiak killer gelesen und gehört....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2016 – 10:37

Die Akte Zodiac

Über den Zodiac-Killer hat man schon jede Mange gehört. Ich erhoffe mir von diesem Buch einige...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2016 – 08:31

sehr spannend

Auch wenn man schon viele Geschichten über den Zodiac-Killer kennt, hat mich die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?