Der Zodyack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Wer einen der zahlreichen Filme über den Serienkiller gesehen hat, der fiebert unweigerlich auch in dieser Geschichte mit. Spannungsgeladen werden hier die brutalen und endgültigen Taten eines wahnsinnigen Killers beschrieben. Mark Brock lässt sich durch seinen Gönner und Freund, den Polizeipräsidenten auf den neuen Fall ansetzen. Als Profiler, so wie er es in den USA wärend seines Studiums gelernt hatte. Und es war überhaupt nicht im Interesse der Ermittlerin Eva gewesen, die mit diesem eingebildeten Typen namens Mark Brock auf keinen Fall zusammen arbeiten wollte. Und der Täter verübte seine Taten immer gegen Liebespaare, die sich auf bekannten Parkplätzen ihrem Liebesspiel hingaben. Doch Eva spürte, das etwas an diesem Fall stank. Und zwar ganz erheblich.