Ein Ermittler mit Ecken und Kanten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
igela Avatar

Von

Ein Liebespärchen ,nachts auf einem Parkplatz wird überfallen.Der Täter schiesst mit äusserster Brutalität...beide sterben.Eva Lendts Ermittlungen führen ins Leere.Marco Brock,ehemaliger Fallanalytiker,bietet seine Hilfe an.
Schon auf der ersten Seite der Leseprobe wird klar, dass hier das Wort Thriller hier nicht nur Dekoration ist, sondern es zur Sache geht. Ein Mord auf den ersten Seiten...das ist genregerecht!
Der ehemalige Fallanalytiker Marco Brock scheint kein einfacher Mensch zu sein.Er hat Ecken und Kanten und ich frage mich, wie die Zusammenarbeit mit Eva Lendt aussehen wird?Können sie so weit zusammen arbeiten und den Serienkiller schnappen?Da ich vorwiegend Thriller lese, interessiert mich diese Reihe sehr.Mir gefällt vor auch, dass sie auf einen schlag erscheint.Meist muss man ja monatelang auf Nachschub der liegewohnenden Ermittler warten.Das Cover ist etwas USA angehaucht. Leider kann ich noch nicht sagen, wie es zur Story passt.Sehr gut finde ich,dass es Wiedererkennungswort hat und die 4 Bände zueinander passen.