Spannung mit interessanter Personenkonstellation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blomster78 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich flüssig und baut Spannung auf. Aus wechselnden Perspektiven erlebt man die Sichtweise des Täters, der Opfer, der Polizeibeamtin und des Fallanalytikers.
Mir gefällt, obwohl das fast schon ein klassisches Motiv ist, dass der Fallanalytiker und die Polizeibeamtin (erstmal?) so überhaupt nicht miteinander können; es ist vorstellbar, dass sie, so unterschiedliche sie zu sein scheinen, im Laufe der Zeit deutlich zueinander finden.
Vom Autor habe ich gerade andere Bücher gelesen, mir fällt auf, dass Sex durchaus ein gerne beschriebenes Thema ist und das macht ein wenig den Eindruck von "Sex sells".
Ich bin sehr gespannt, wie diese Kurzserie weitergeht / endet.