Spannung pur...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suntweety Avatar

Von

Eva Lendt ist Polizistin im Morddezernat in Köln und gemeinsam mit ihrem Kollegen Oliver Lamprecht ermitteln sie an einen Doppelmord. Zunächst gehen sie von einer Beziehungsdrama aus, da die ermordete Frau ihren Mann betrogen hatte. Aber dieser hat ein Alibi.
Als die Ermittlung zum stehen kommt, schaltet sich der Profiler Marco Brock ein und will ihnen helfen - er glaubt an einen Serienkiller.

Die LP beginnt bereits sehr spannend mit der Ermordung des Liebespaares. Es liest sich schnell dahin und man ist enttäuscht das die LP so schnell vorbei war.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, wobei ich glaube, das es bestimmt noch zu Reibereien kommen kann.

Der Autor versteht den Leser zu fesseln. Bin gespannt wie alles aufgeklärt wird und der Mörder überführt werden kann.
Ich habe bereits das erste Buch des Autors gelesen und kann mir vorstellen, das diese Bücher eine spannende Thriller-Serie werden.