ZODIAC ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Ich habe bereits den amerikanischen Spielfilm über den ZODIAC-Killer gesehen und war schon damals von den mysteriösen Mordfällen fasziniert. Umso spannender finde ich es, dass diese Geschichte jetzt von einem deutschen Autoren aufgegriffen wird.
Im Roman von Linus Geschke werden die Taten des ZODIAC-Killers von einem Serienkiller in Deutschland imitiert. Die Kommissarin Eva Lendt war mir hierbei auf Anhieb sympathisch, mit dem arrogante Fallanalytiker Marco Brock bin ich jedoch noch nicht warm geworden. Daher bin ich sehr gespannt, wie sich die Zusammenarbeit der beiden noch entwickeln wird und ob sie den Täter letzten Endes stoppen können. Die Leseprobe ist sehr spannend und ich finde es gut, dass man als Leser auch einen Einblick in die Gedankenwelt des Täters erhält. Ich würde sehr gerne erfahren, wie es weitergeht und ob die Ermittler die Mordserie dieses Mal aufklären können.