Ein großartiger historischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinerdrache Avatar

Von

Bei dem Buch „Die amerikanische Prinzessin“ von Annejet van der Zijl haben mich sowohl Cover als auch Titel neugierig auf den Inhalt gemacht. Vollkommen überzeugt, dass ich dieses Buch lesen muss hat mich dann aber die kurze Buchschreibung sowie die Informationen über die Autorin. Bislang hatte ich von Annejet van der Zijl noch nichts gehört, aber ich werde mich jetzt definitiv mal näher mit ihren Büchern befassen. Ihr aktuelles Buch passt genau in mein Beuteschema. Für gut recherchierte historische Romane bin ich immer zuhaben. Dieser spielt auch noch in einer meiner Lieblingsepochen und erzählt dazu die Geschichte einer sehr außergewöhnlichen Frau. Auch wenn die Leseprobe nur einen kleinen Einblick gewährt hat mir der Schreibstil auch sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen diesen Roman vorablesen zu dürfen um so mehr über Allene Tew und ihr Leben zu erfahren.