Leseeindrücke zu Die amerikanische Prinzessin

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 23:50

Einblick in "the new world"

Ähnlich einem spannenden Geschichtsbuch beschreibt die Autorin die Geschichte der Stadt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 23:30

Tiefgehende Story

Die Leseprobe ist gut und der Schreibstil der Autorin angenehm. Bin jedoch nicht ganz in die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 21:55

Eine Prinzessin sein

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist fast schon poetisch aber das...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 21:08

Hat Potential

Nach Lesen der Leseprobe bin ich etwas unschlüssig. Inhaltsangabe war sehr vielversprechend. Die...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 19:59

Familiengeschichte

Großartige Leseprobe mit einem leichten, fast schon poetischen Schreibstil. Ich finde die...

mrsalexa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 19:11

Schlechte Leseprobe

Ich finde die Leseprobe schlecht. Ich finde den Text langweilig geschrieben. Bei mir kamen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:37

Wie geht es weiter ?

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es ist passend zum Buch gestaltet und macht sehr...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 16:59

Tolle Mischung

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich habe erst kürzlich ein Buch aus der Zeit...

buchleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 16:32

Bilder im Kopf

Schon im Prolog fesselt die Autorin den Leser mit ihrem blumigen Erzählstil, der vor dem inneren...

jubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 16:27

Allenes Schicksal

Eigendlich hatte Allene alles was sie sich wünscht, aber nichts ist auf Dauer. um ihr Leben in...

irmgard stickler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 14:09

Schöner Roman

Schöner Roman, gelungenes Cover, schöner Schreibstil Ich bin sehr gut in die Geschichte...

karin sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 14:04

Neues Leben

Am 13.04.1927 geht Allene im Hafen von New York an Bord der Mauretania. Sie lässt ein Leben...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 13:53

Außergewöhnlich

Eine sehr interessante, fesselnde Leseprobe. Klappentext und Cover haben mich schon sehr...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 13:30

Familienbande

Das Cover ist gut gemacht. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist eine interessante Zeit und...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 13:21

Auf neuen Wegen

Auch, wenn die Frauen Amerikas sich Anfang des 20. Jahrhunderts schon einige Freiheiten mehr...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 12:39

packend!

Das Cover und der Titel haben mich sofort in ihren Bann gezogen und auch die Leseprobe fand ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten