Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist gut gemacht. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist eine interessante Zeit und die Lebensgeschichte der Familie finde ist spannend. Man bekommt schon einen guten Einblick in die Zeit der Pioniere. Die Entstehung eines Dorfes und die Weiterentwicklung zu einem Industriestandort. Ich fand die Schildungerungen sehr gut. Und man meint, diesen Ort mit seinen Bewohnern im Wandel zu begleiten. Es lässt sich gut und flüssig lesen. Ich würde jetzt sehr gerne mehr über das Leben von Allene erfahren. Wie ergeht es ihr in diesem Familienclan ? Ich freue mich schon auf das Buch und bin gespannt auf den Rest des Buches.
Wer Familiengeschichten mit historischem Hintergrund mag und auch die Geschichte von starkten Frauen gerne verfolgt, sollte dieses Buch unbedingt lesen.