Vielversprechende Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimvi Avatar

Von

Buchtitel und Covergestaltung haben mich sofort angesprochen. Als ich dann noch die vielversprechende Inhaltszusammenfassung gelesen habe, war mein Interesse an diesem Buch sofort geweckt.

Zunächst erfährt man genau, wie sich Allenes Familie in der neuen Welt angesiedelt hat. Dabei scheinen fast alle Mitglieder sehr ehrgeizig und erfolgreich gewesen zu sein. Allenes Vater bildet allerdings eine Ausnahme, denn er macht eher den Eindruck, das schwarze Schaf der Familie zu sein. Doch Allene wird ihren Weg gehen.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich hatte keine Probleme, mir die beschriebenen Orte und den Aufstieg der Familie genau vorzustellen. Mein Interesse an Allenes Schicksal ist definitiv geweckt. Ich würde gerne erfahren, welchen Weg sie geht.