Die Ballade der Trockenpflaumen

pixibuch Avatar

Wer ist eigentlich Pulsattila? Die Autorin beschreibt hier ihre eigene Kindheit. Sie lebt zwischen ihrer Mutter, die ein Putzteufel ist und ihrem Vater, der im Dreck versinkt. Also totale Gegensätze.Und dann erfährt man noch, dass die Autorin eigentlich ein Sohn hätte werden sollen,. Und als dann das Baby ohne das gewisse etwas auf die Welt kommt, ist ihr Vater, ein Italiener, sehr enttäuscht.

Dies alles erzählt Pulsattila in einem Blogg. Sie erzählt über die Freuden und vor allem die Leiden der Frauen. An machen Stellen wirkt die Leseprobe schon etwas ordinär oder pornograpisch Vieles erinnert an "Feuchtgebíete". Ich habe mir damals das Buch gekauft aber niemand wollte es von mir gschenkt haben. Zu blöde und zu ordinär-

Waum müssen sich manche Frauen in dieser Art outen. Meine Meinung  dazu ist, dass dies alles sehr frustrierte Frauen  sind, die mit den Männern keine gute Beziehung aufbauen können, kene Partnerschaft. Deswegen werden sie so egozentrisch. So männefeindlich.

Die Sprüche sind sarkastosch und gehen oftmals unter die Gürtellinie. Nicht geade mien Genre.

Aber isch bin für alles offen und würde gerne das genaze Buch lesen un des mir zu Gemüte führen.