Leseeindrücke zu Die Ballade der Trockenpflaumen

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 23:19

Trockenpflaume!?

Tja, ich weiß nicht so genau, was ich von diesem Buch halten soll. Einerseits gab es einige...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 21:42

Heiter und amüsant

Die Leseprobe liest sich schnell, aber keineswegs langweilig. Der Stil ist erfrischend und...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 19:34

Pulsatilla

Valeriea erzählt aus ihrer Kindheit und Jugend in einem Internetblog. Von der Puppenzeit bis hin...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2011 – 19:03

Offen, unverblümt und witzig

Nach einer kuzen Einführung, in der sie auf witzige Weise ihre Herkunft erläutert,...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 12:26

Zu derb

Nein, das ist nichts für mich. Zu derb in der Sprache, die "schwere Kindheit" lässt mich...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2011 – 21:35

Ein Buch aus einem Blog

Ein Buch aus einem Blog, angefangen hat es mit einem Blog in dem Valeria aus Italien einfach...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2011 – 17:12

Absolut klasse

Valeria sollte eigentlich ein Junge werden wenn es nach ihren Eltern gegangen wäre, doch es...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2011 – 10:32

Gute Unterhaltung

Sicher ist das Buch keine anspruchsvolle Unterhaltung - aber gerade das macht ja manchmal Spaß...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?