Leseeindrücke zu Die Ballade der Trockenpflaumen

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 23:19

Trockenpflaume!?

Tja, ich weiß nicht so genau, was ich von diesem Buch halten soll. Einerseits gab es einige...

sevda
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 18:17

macht Lust auf mehr!!

 klingt absolut vielversprechend. Würde gerne mehr lesen! 

redjoker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2011 – 16:09

Trockenpflaumen?

Obwohl sich der Schreibstil gut und flüssig lesen lässt, muss man sich erst einmal an die...

yoganista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2011 – 12:19

Spannend

die geschichte von pulsatilla ist schnell und sarkastisch und witzig erzählt und nimmt einen...

ankatdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2011 – 23:20

Pulsatilla

Ich bin hin und hergerissen, und weiß gar nicht so recht WIE meine Meinung / Eindruck zu dieser...

cher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2011 – 21:37

Schmunzelschmöcker

Herrlich! Eine tolle Leseprobe. Man ist direkt traurig, weil man nicht weiterlesen kann. Ich...

frieda-uschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2011 – 16:27

Trockene Pflaume

So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich es gut finde oder doch zu belanglos. Die...

snowfreak1a
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2011 – 08:37

Pulsatilla

Ich habe die Leseprobe gelesen und muss leider sagen, dass ich nicht sonderlich viel damit...

aguilena
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 23:35

also ehrlich nicht

 am anfang hab ich mirnoch gedacht: ja wow,maletwas erfrischendes, etwas anderes. . .dann...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 21:42

Heiter und amüsant

Die Leseprobe liest sich schnell, aber keineswegs langweilig. Der Stil ist erfrischend und...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 19:34

Pulsatilla

Valeriea erzählt aus ihrer Kindheit und Jugend in einem Internetblog. Von der Puppenzeit bis hin...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2011 – 19:03

Offen, unverblümt und witzig

Nach einer kuzen Einführung, in der sie auf witzige Weise ihre Herkunft erläutert,...

zitat22
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 19:02

Zu überzogen!

Die Leseprobe zu "Pulsatilla" hat mir auf den ersten Seiten gefallen. Die Erwartung aus dem Fötus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten