Fällt unter "Dinge, die die Welt nicht braucht..."

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sikal Avatar

Von

...die aber trotzdem schön sind, dass es sie gibt ;-)

Der Titel ist schon etwas schräg und ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Die LP hat dafür ins Schwarze getroffen, echt herrlich wie die Autorin die Dinge frei von der Leber weg beschreibt. Flüssig, spritzig und ohne rot zu werden, erzählt sie uns ihre Alltagsgeschichten. Schon als Mängelexemplar geboren zu werden, ist nicht ohne. Dann auch noch mit Lulu-Kacka oder irgendwelchen Magic-Püppis gequält zu werden, ist doch wirklich das Allerletzte... Aber es kommt anscheinend noch schlimmer ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Ich bin gespannt, was alles noch auf uns zu kommt in diesem Buch und wie viele Lachtränen ich vergießen darf dabei... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)